TSV Rintheim 2 – TV Malsch 28:25

Eine katastrophale Rückrunde !!

Die Saison ist wohl in den Köpfen der Spieler abgeschlossen, oder anders formuliert kein Bock mehr.

Kurz: man fuhr am Sonntag nach Rintheim, um als haushoher Gewinner im Vorspiel den Gegner erneut zu besiegen.

Alle Spieler waren an Bord und einsetzbar. Das Training die Woche zuvor gut besucht und engagiert mitgezogen — und dann so eine schwache Leistung.

Trainer Bernhard mahnte vor dem Spiel nochmals die Sache ernst zu nehmen und dass jeder mit einer couragierten Leistung zum Teamerfolg beitragen solle. Aber offensichtlich war man sich wohl zu sicher und fühlte sich zu überlegen. Anders ist die Sache einfach nicht zu erklären.

Wenig Druck im Angriff, zu läppisch in der Abwehr, viele Chancen ausgelassen, zu viele technische Fehler, und dann kein aufbäumen, nachdem man lange geführt hatte und erst Mitte der zweiten Halbzeit in Rückstand geriet.

Die Mannschaft hat leider kein Führungsspieler, der in entscheidenden Momenten das Zepter in die Hand nehmen könnte. So genügte den Rintheimern eine gute kämpferische Leistung und Einsatzwille um unserem Team die Punkte abzuknöpfen.

In einer schwachen Mannschaft konnten nur Philipp Ebser und Lukas Ewald Normalform bringen.