TV Malsch Damen gewannen beim Tabellenletzten

Deutlicher 21:14 Auswärtssieg bei SSC Karlsruhe

Die Damen des TV Malsch nahmen die Auswärtshürde beim Tabellenletzten

SSC Karlsruhe mit einem deutlichen 21:14 Sieg.Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen,was

auch der Spielstand von 2:2 ausdrückte.Aber ab diesem Zeitpunkt konnte man immer wieder durch die gut haltende Torhüterin S.Toth zu erfolgreiche Gegenstöße,und so lag man nach

15.Spielminuten mit 10:4 Toren in Front.In die Halbzeitpause ging man dann mit einem komfortablen 14:7 Vorsprung.Leider musste man die zweite Hälfte ohne N.Birli auskommen,die sich kurz vor der Pause verletzte und nicht mehr einsatzfähig war.Die Gastgeberinnen,die erstmals in dieser Saison mit vollem Kader antreten konnten,versuchten von Beginn an der zweiten 30.Spielminuten dem Spiel noch eine Wende zu geben.Aber Malsch behielt klaren Kopf und hielt den Gegner weiterhin auf Distanz.Am Ende schlug ein 21:14 Erfolg zu Buche.

Torschützen: S.Borrmann 5,K.Braun 5, S.Kurzeja 3, H.Schneider 3, A.Lauinger 2, L.Klee 1, J.Diering 1, N.Birli 1,

Am kommenden Samstag,den 17.11.18 um 17.00 Uhr,empfängt man empfängt man in der Bühnsporthalle,die Damen von FV Leopoldshafen.Die Gäste nehmen im Moment mit 2:6 Punkten

den vorletzten Tabellenplatz ein.Natürlich will man alles versuchen die beiden Punkte in Malsch zu behalten.Eine Aufgabe für das Pospiech Team das zu lösen ist,aber es wird hierfür sicherlich eine gute Leistung von Nöten sein,um dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen.Die Mannschaft würde sich über eine gute Unterstützung freuen.