Spiel gegen TV Forst 09.02.2019

Am letzten Samstag trafen unsere D-Jugendspieler zu Hause auf die Mannschaft des TV Forst. Daß dieses Spiel sehr schwer würde, war jedem schon zu Beginn bewußt, auch wenn der Gegner nicht vollzählig antrat. Bereits in den Anfangsminuten zeigten sich unsere Jungs auffallend nervös. Konzentrationsschwächen führten im Angriff zu leichtfertigen Ballverlusten und in der Abwehr nutzten die Forst-Spieler individuelle Fehler zu Treffern. Dennoch kämpfte die mälscher Mannschaft, um den Anschluß nicht zu verlieren. Die Tordifferenz, welche Forst bereits in den ersten Minuten herausgespielt hatte, konnte sie bis zur Halbzeit nicht weiter ausbauen. Allerdings gelang es unseren Spielern auch nicht, diesen zu verringern.

Die Zielvorgabe für die zweite Halbzeit konnte somit nur lauten: auf das Spiel fokusieren und individuelle Fehler bestmöglich verringern. Leider gelang dies trotz mehrerer ausgezeichneter Einzel-aktionen nicht. Hoffnungsvolle Ansätze wurden rasch durch zunehmende Hektik im Keim erstickt. Somit ist der Sieg des TV Forst verdient, wenn auch die Tordifferenz etwas zu hoch ausfiel. (17:28)

Für Malsch spielten: Konrad Duch, Berin Kurtic, Melvin Menzel, Tessen Schünhof, Jonas Ruml, Carlos Kühn, Lasse Schünhof, Joris Bech, Alexander Ruppel, Vlad Cocos, Leon Kübler