Malscher Handballdamen landeten deutlichen 37:25 Heimsieg

Gäste aus Walzbachtal 2 waren chancenlos

Den Malscher Handballdamen gelang am vergangenen Wochenende ein deutlicher

37:25 Heimerfolg gegen die HSG Walzbachtal 2.Von Beginn an zeigten die Gastgeberinnen das

man diese Begegnung unbedingt für sich entscheiden möchte.Nach zwei Minuten führten die Gäste mit 2:1.Dies sollte aber in der ganzen Begegnung die einzige Führung im ganzen Spiel bleiben,denn nach dieser Führung setzte man die Walzbachtaler mit Tempospiel unter Druck.So lag man dann nach zehn Spielminuten mit 6:2 in Front.Die Überlegenheit hielt bis zur Pause an,und so ging man mit einer 21:14 Führung in die Pause.Auch nach dem Wechsel drückten die Malscher aufs Tempo,und bauten so die Führung immer weiter aus.Am Ende siegte man nach einem sehr gut geführten Spiel mit 37:25 recht deutlich.Der Sieg war auch in dieser Höhe vollauf verdient.

Am kommenden Samstag,den 06.02.19 um 17.00 Uhr,muss man bei den Damen der TS Mühlburg 2 antreten.Vom Papier her eine machbare Aufgabe.

Torschützen:S.Borrmann 11, S.Kurzeja 6, H.Schneider 5, N.Birli 6, L.Klee 3, K.Braun 2, M.Salla 2,

A.Lauinger 1,