Malscher Handball B.-Jugend gelang Rekordsieg

Mit 51:24 schickte man die JSG Enztal auf die Heimreise

Die B.-Jugend des TV Malsch empfing zum Jahresende die Mannschaft von der

JSG Enztal.Den Gegner kannte man nicht,denn man spielte zum ersten mal

gegeneinander,und so wusste man nicht was auf das Team zukam.Die Gäste gingen mit 0:1 in Führung,aber schon in der 5.Minute lagen die Hausherren mit 5:1 in Front.Enztal bemühte sich,aber nach 15.Minuten stand es 15:10,und zur Pause ein deutliches 25:13 zu Buche.Auch nach dem Wechsel ließen die Hausherren nicht nach,und das Pospiech Team spielte weiterhin Tempohandball,dem Enztal nichts mehr entgegen zu setzen hatte.

So stand am Schlusspfiff nach einer guten Leistung und überforderten Gäste,mit 51:24 für die Malscher B.-Jugend ein Rekordergebnis fest.Jetzt geht man als Tabellenzweiter mit 15:3 Punkte.

Die B.-Jugend sowie Trainer Erich Pospiech wünscht allen Handballfreunden des TV Malsch

ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guter Start in Jahr 2020.

Das nächste Spiel findet am 18.01.2020 um 10.00 Uhr beim Tabellenfüher Stutensee/Weingarten2

statt.

Es spielten: D.Berger, L.Salla, D.Kurtic 5, K.Hartmann 2, C.Birli 6, A.Auerbach 10, A.Haller 9,

S.Kurzeja 3, L.Bechler 9, S.Rahner, B.Bernhard 2,