Malscher Damen landeten zweiten Sieg

Deutlicher 18:12 Heimerfolg gegen Leopoldshafen

Am Tag der Deutschen Einheit , empfingen die Malscher Damen das Gästeteam aus Leopoldshafen . Man wußte von vorneherein, dass dies ein Gegner ist , den man zu Hause schlagen kann . So ging man gleich zu Beginn des Spieles schnell mit 2:0 in Führung . Die Gäste zeigten aber nach dem Rückstand , dass Sie den Hausherren Paroli bieten wollten und erzielten den 2:2 Ausgleich . Es gelang Ihnen sogar über ein 4:4 mitte der ersten Hälfte gar mit 6:4 in Front zu gehen . Eine Auszeit von Trainer Erich Pospiech brachte allerdings die Heimmanschaft wieder in die Spur . So lag man zur Pause mit 10:8 in Führung . Nach dem Wechsel legte man gleich von Beginn an ein höheres Tempo vor . Über eine sattelfeste Abwehr , gelang man immer wieder zu Ballgewinnen und nutzte diese mit schön herausgespielten Gegenstoßtoren . Dadurch sprang mitte der zweiten Hälfte eine 16:8 Führung heraus . Auch in der restlichen Zeit war man das spielbestimmende Team . Am Ande schlug sich diese Überlegenheit mit einem 18:12 Heimerfolg, der sogar hätte höher ausfallen müssen , zu Buche . Garant des Erfolges war eine sehr gut funktionierte Abwehr in Hälfte zwei , in der man nur vier Gegentore zuließ . Rundum ein gelungener Auftritt der Malscher Damen . Das nächste Spiel findet am 14.10.17 ebenfalls um 19.30 Uhr zu Hause statt.

Gegner ist die Mannschaft von Walzbachtal 2 . Unsere Damen würden sich über eine gute Unterstützung freuen .

Torschützen : S.Borrmann 7 , A.Lauinger 4 , D.Bechler 3 , N.Birli 2 , L.Klee 1 , H.Schneider 1 ,