SG Stutensee Weingarten – TV Malsch 11:18 (7:8)

Malsch fand überhaupt nicht ins Spiel. Schlechtes Freilaufen, viele technische Fehler, viele Ballverluste. Ganz anders die Kinder der SG, die den Ball schnell durch die eigenen Reihen laufen ließen und unsere Mannschaft ein ums andere Mal überliefen. Lediglich die schlechte Chancenauswertung sorgte dafür, dass wir nach 8 Minuten nur 1:4 hinten lagen.

Danach kämpften sich unsere Mannschaft immer besser ins Spiel zurück. Spielerisch war es nicht schön, auch die Chancenauswertung war schlecht. Aber wir hatten jetzt wenigstens Torchancen. Mit einer knappen Führung ging s in die Pause.

Nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen. Im Minutentakt fielen Tore auf beiden Seiten.

Danach die beste Phase des TV Malsch. Gute Torhüterparaden, Ballgewinne und

schnelles Tempogegenstoss-Spiel nach vorne. Kontinuierlich bauten wir unseren Vorsprung weiter aus und gewannen letztendlich mit 18:11 Toren.

Fazit: Eine gute Torhüterin Marlene und ein Goalgetter Lasse sorgen für ein gutes Ergebnis.

Eine Spitzenmannschaft hätte uns aus der Halle geschossen.

Die Mannschaft muß sich insgesamt steigern und hat nun eine Woche spielfrei. Trainer und Mannschaft sollten die Zeit nutzen um konzentriert und fleißig zu trainieren.

Es spielten:

Marlene, Deniz, Karl, Timo, Julian G., Vlad, Felix, Lasse, Julian R., Jaron und Moritz