Vor dem Spitzenspiel nächste Woche zu Hause gegen Post SV wollte man auswärts unbedingt gewinnen um an Post SV in der Tabelle dran zu bleiben.

Von Anfang an spielten unsere Kinder aggressiv gegen Ball und Gegner was uns einige Balleroberungen einbrachte die endlich auch mal gleich in Tore umgesetzt wurden. So konnten die Trainer munter durchwechseln und allen Spielern ungefähr gleiche Einsatzzeiten verschaffen.

Nach der Pause das gleiche Bild. Malsch dominierte das Spiel, trotzdem kam die HSG zu besseren Torchancen. Am ungefährdeten Malscher Sieg änderte sich nichts.

Fazit:

Gelungene Generalprobe für das Spitzenspiel am kommenden Samstag, 25.11. um 13.40h gegen den Tabellenzweiten Post SV.

Es spielten:

Marlene, Jonathan, Julian G., Deniz, Timo, Moritz, Karl, Vlad, Felix, Lasse, Julian R., und Jonas