polizei2malsch2

HSG PSV/SSC Karlsruhe 2 – TV Malsch 2 25:25

Am vergangenen Sonntag gastierte der TV Malsch 2 in Karlsruhe bei der HSG PSV/SSC Karlsruhe 2. Nachdem die Mälscher aus den vergangenen zwei Rückrundenpartien einen Punkt geholt und in einem guten Spiel knapp geben den Tabellenführer verloren hatte, wollte die Mannschaft an diese Leistungen anknüpfen. Allerding kamen die Gäste eher durchwachsen ins Spiel und Mitte der ersten Halbzeit betrug der Spielstand 10:5. Durch eine kämpferische Leistung ging es mit einem 16:12 in die Pause. Die Mälscher nahmen sich vor, weiter engagiert zu spielen und den Vorsprung zu verringern. Entsprechend motiviert ging das Auswärtsteam in die zweite Halbzeit und direkt wurde der Rückstand um zwei Tore verkleinert. Trotzdem konnten sich die Gastgeber nach 45 Minuten auf 22:16 absetzen. Dennoch gaben sie die Gäste aus Malsch nicht auf und kämpften sich Tor um Tor zurück. Schlussendlich endete das Spiel mit 25:25. Durch eine tolle Aufholjagd und große Moral konnten sich die Mälscher also über einen Punkt freuen.

Es spielten: Maximilian Rastetter 3; Christoph Behmer; Christoph Krämmer 3; Manuel Kunz 1; Timo Weissinger; Julian Wolpert 2/2; Robin Gräßer 2; Sylvan Lenz 6; Ruben Diebold 3; Marcel Renz; Jannik Schuster 5