Spiel gegen TSV Rintheim 16.02.2019

Am letzten Samstag spielten unsere Jungs von der D-Jugend in Rintheim gegen die hochfavorisierte Mannschaft des TSV Rintheim. Wie erwartet wurde der TV Malsch zu Beginn von der Heimmann-schaft unterschätzt. Entscheidend konnte dies aber nicht ausgenutzt werden. Unsere Mannschaft präsentierte sich konzentriert und mit starkem Willen. Diszipliniert ging es bereits beim Aufwärmen zu. Dies war ein Spiegelbild des Spielverlaufes. Den spielerisch und körperlich stärkeren Rintheimern boten sie Paroli und hielten den Verlauf lange offen. Rintheim gelang es nicht, einen entscheidenden Hebel anzusetzen. Somit war das Pausenergebnis mit 15:13 durchaus als leistungsgerecht anzusehen und ein Erfolg für unsere Mannschaft in greifbarer Nähe. Ab etwa Mitte der zweiten Halbzeit sorgten die eine oder andere unglückliche Schiedsrichterentscheidung und einige Minuten, in denen unsere Mannschaft in Hektik fiel dafür, daß Rintheim sich absetzen konnte. Trotz dieser Umstände war es eine Demonstration von Charakterstärke, wie bis zur letzten Sekunde gekämpft wurde. Das Endresultat entsprach mit 34:24 somit nicht dem Verlauf des Spieles.

Für Malsch spielten: Konrad Duch, Berin Kurtic, Tessen Schünhof, Jonas Ruml, Carlos Kühn, Lasse Schünhof, Joris Bech, Alexander Ruppel, Leon Kübler, Leo Reinert, Julian Grein, Daniel Auerbach