TV Malsch Damen bestanden Auswärtshürde in Mühlburg

Es gelang ein deutlicher 27:16 Auswärtserfolg

Die Malscher Damen mussten ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel bei TS Mühlburg 2

bestreiten.Die ersten 10.Spielminuten liefen recht zäh im Malscher Angriffsspiel.Erst als man mit 3:2 in Führung ging zog man die Fäden mehr und mehr an sich.So konnte man bald ein 10:6 Vorsprung herausschießen.Zur Halbzeitpause lag man dann schon recht deutlich mit 13:7 in Front.Auch nach dem Wechsel diktierten die Malscher weiterhin den Spielverlauf.Die Gastgeberinnen gaben in keiner Phase des Spieles auf.So konnten Sie die Gäste nicht mehr ernsthaft in Schwierigkeiten bringen.Am Ende stand ein deutlicher 27:16 Auswärtserfolg für das Pospiech Team zu Buche.Ein verdienter Erfolg auch in dieser Höhe.

Es spielten: S.Toth,X.Klee,S.Kurzeja 6, S.Borrmann 11/6, A.Birli, N.Birli 6, M.Salla 1,

R.Braunnagel, A.Lauinger 3,

Die Handballdamen des TV Malsch empfangen Tabellenführer

Neu formierter HSG Ettlingen 2 zu Gast zum Derby

Die Damen des TV Malsch empfangen am Sonntag,den 27.10.19 um 13.30 Uhr, die neugegründete

Mannschaft aus HSG Ettlingen 2.Vor dieser Saison fusionierten die HSG Ettlingen/Bruchhausen

mit dem Landesligisten Ettlingenweier.Die Gäste traten in den ersten Spielen recht erfolgreich auf.

So führen Sie im Moment mit 10:0 Punkten noch ungeschlagen die Tabelle an.Malsch konnte die ersten beiden Spiele auswärts erfolgreich bestreiten.So kann man sicherlich auf ein spannendes Derby blicken.Aufgrund der Tabellenposition gehen die Gäste als leichter Favorit in dieses Derby,zumal das Malscher Team noch nicht komplett antreten kann.Im heimischen Lager hofft man auf eine gute Unterstützung seitens der Zuschauer.