TV Malsch B.-Jugend landete deutlichen Heimsieg

27:18 Heimerfolg über TSV Knittlingen

Mit gemischten Gefühlen ging man in das Heimspiel gegen Knittlingen.

Musste man,doch auf die zwei Leistungsträger C.Birli und A.Auerbach

verzichten.Die Mannschaft ließ sich allerdings diese Ausfälle von Beginn an

nicht anmerken.Die Gäste gingen schnell mit 1:0 in Front,aber diese sollte die

erste und letzte Führung in dieser Begegnung bleiben.Gestützt auf eine sehr

bewegliche agierende Abwehr,nahm man schnell das Spielgeschehen an sich.

So konnte man sich einige Bälle im Abwehrbereich erobern, und mit Gegenstöße

erfolgreich abschließen.So nahm man nach kurzer Zeit auch im gebundenen Angriff,angeführt durch den gut aufgelegten B.Bernhard,der an diesem Tag die Spielmacher Rolle inne hatte,und

dem agilen und treffsicheren L.Bechler,klar das Heft in die Hand.So lag man schon zur Pause mit 13:7 in Front.Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts am Spielgeschehen.So konnte man nach dem Schlusspfiff ein deutlicher 27:18 Heimerfolg feiern.Mit diesem Sieg hat man sich auf den 2.Tabellenplatz geschoben.Die gesamte Mannschaft hat sich diese Position durch eine gute Leistung verdient.

Das nächste Spiel bestreitet die B.-Jugend am 09.11.19 um 15.00 Uhr zu Hause gegen

den Tabellendritten Bruchsal/Untergrombach.

Es spielten: L.Salla,D.Berger,D.Kurtic 4, K.Hartmann 3, A.Haller, S.Kurzeja 2, S.Rahner 1,

L.Bechler 9, B.Bernhard 8,