Am vergangenen Sonntag empfing der TV Malsch  die Gäste aus Mühlburg. Nach der vierwöchigen Spielpause sollte die Serie von 3 Siegen ausgebaut werden.

Zu Beginn gelang es durch gute Abwehrarbeit eine 5:2 Führung herauszuspielen. Diese Abwehr ließ allerdings nach wenigen Minuten nach und ermöglichte es der TS Mühlburg nach 10 Minuten mit 6:7 in Führung zu gelangen. Es war ein ständiges hin und her. Erst kurz vor der Halbzeitpause schaffte es der TV Malsch eine kleine Führung herauszuspielen. Somit ging die malscher Mannschaft mit einer 17:15 Führung in die Pause. Der Trainer Timo Weissinger machte dem Team klar, dass die Abwehr wieder stärker werden muss, da 15 Gegentore zur Pause zu viel seien. Dies wurde jedoch nicht direkt umgesetzt, weshalb die TS Mühlburg in der 41. Minute die Führung übernehmen konnte. Durch technische Fehler und ungenutzte Chancen auf beiden Seiten sank die Qualität des Spiels. Das änderte sich jedoch in der 50. Minute, da beide Mannschaften die 2 Punkte nach Hause bringen wollten. In der letzten Minute erzielte Malsch den Treffer zum 27:25 Endstand. Somit ist der TV Malsch 2 im vierten Spiel ungeschlagen. Für den TV Malsch spielten: Jannik Schuster, Manuel Kunz, Luca Simon, Fabian Hepke, Mike Scheinmeier, Patrick Strauß, Julian Wolpert, Marcel Renz, Sylvan Lenz, Robin Gräser, Paul Giller, Torsten Zeilfelder.

Am kommenden Sonntag den 03.11. begrüßt der TV Malsch 2 die TG Neureut 2 um 18:45Uhr daheim in der Bühnsporthalle.