Malscher B.- Jugend gelang ein 20:20 Unentschieden

Spannende Partie mit gerechtem Ergebnis

Das Spiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach hielt was es versprach.In einem sehr guten

und vor allen Dingen sehr fairer Spiel,gelang der jungen B.-Jugend des TV Malsch am Ende noch nach einem 5 Tore Rückstand in der 42.Spielminute noch ein verdienter Punktgewinn.Von Anfang an ging es hin und her.Nach 8.Minuten gingen die Gäste mit 5:3 in Führung.Aber die Hausherren blieben konsequent dran.Allerdings musste man zur Pause einen knappen 11:12 Rückstand hinnehmen.Das gute Niveau hielt auch in der zweiten Hälfte an.Zwischen der 30. und 42. Minute erspielten sich die im Angriff sehr gut spielende Gäste ein Übergewicht.Dies drückte sich dann auch durch eine 19:14 Führung aus.Leider vergaben die Malscher in diesem Abschnitt sehr gute Torschancen.Es sah hier nach einer Niederlage aus.Eine Auszeit von Trainer Erich Pospiech ,in der eine neue Ausrichtung in eine offensive 4:2 Abwehr gemacht wurde,brachte die Einheimischen wieder ins Rennen.In der 59.Spielminute ging man gar mit 20:19 in Front.Aber kurz vor Spielende musste dann aber durch einen 7-Meter den Ausgleich hinnehmen.Diese Begegnung hatte am Ende ein gerechtes Ergebnis.Beide Teams haben sich den einen Punktgewinn redlich verdient. Es war ein sehr gutes schnelles ,spannendes und interessantes Spiel.Es war Werbung für den Jugendhandball.

Das nächste Spiel findet am 16.11.19 um 17.00 Uhr bei der TG Neureut.Bei diesem Auswärtsspiel

stehen die Chancen für einen doppelten Punktgewinn nicht schlecht.Voraussetzung allerdings ist,dass die Mannschaft Ihre Stärken abruft und auf die Platte bringt.

Es spielten: L.Salla, D.Berger, K.Hartmann 3, C.Birli 3, A.Auerbach 6/1 , A.Haller 1, L.Bechler 1, S.Rahner 2, B.Bernhard 4, S.Kurzeja,