Am vergangenen Sonntag empfing die 2. Mannschaft des Tv Malsch die Gäste aus Neureut. Nach dem bisher guten Start in die Runde, in der die Mannschaft alle 4 Spiele für sich entscheiden konnte, sollte die Serie ausgebaut werden.
Zu Beginn des Spieles konnte der TV Malsch mit 5:0 in Führung gehen bevor der Gegner auf 5:3 verkürzen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte sich der TV Malsch durch gute Abwehrarbeit und Chancenverwertung von Neureut absetzen und ging mit einer verdienten 10 Tore Führung (17:7) in die Halbzeitpause. Nach der Pause schaffte es das Team an die gute Leistung der ersten Halbzeit anzuschließen und konnte sich bis zur 37 Minute auf 22:8 absetzen. In den letzten 10 Minuten des Spiels lies dann jedoch die Konzentration ein wenig nach wodurch der Angriff oft zu schnell abgeschlossen wurde und dem Gegner so die Möglichkeit gab nochmal ein paar Tore heran zu kommen. Zum Schluss gewann der TV Malsch jedoch verdient mit 36:21 und ist somit auch im 5. Spiel ungeschlagen.
Es spielten: Luca Simon(Tor), Jannik Schuster(8), Fabian Hepke(7), Meike Scheinmaier(2), Patrick Strauß(6), Julian Wolpert(3), Marcel Renz(4), Sylvan Lenz(1), Robin Gräßer(5)
Am kommenden Sonntag ist der TV Malsch 2 um 18.15 zu Gast beim FV Leopoldshafen.