Malscher Handballdamen weiterhin erfolgreich

Durch diesen Erfolg ist man aktuell Tabellenführer

Am vergangenen Wochenende mussten die Damen des TV Malsch bei den Damen von

MTV Karlsruhe antreten. Malsch war in diese Begegnung als Favorit gegangen.In den ersten 20 Minuten verlief die Partie recht ausgeglichen.Die Gastgeberinnen boten Malsch bis dahin Paroli.

Ab diesem Zeitpunkt kam Malsch besser in das Spiel,und ging bis zur Pause mit 13:9 in Führung.

Nach der Pause blieb weiterhin am Drücker.So konnte man das Ergebnis kontinuierlich weiter ausbauen.Zehn Minuten beim Stande von 13:21 war das Spiel zu Gunsten von Malsch entschieden.

natürlich,dass man weiterhin die weiße Weste behaltet.

Es spielten:S.Toth,A.Kerth,M.Schierenberg 2, S.Kurzeja 5, R.Braunagel,H.Schneider 4, H.Hepke,

S.Borrmann 6/1, A.Birli 1, A.Lauinger 3, J.Ziebritzki,N.Birli 4,