Malscher Handball B.-Jugend mit einem weiteren Sieg

Mit einem 26:21 schickte man die Gäste Aus Niefern/Mühlacker auf die Heimreise

Die B.-Jugend des TV Malsch,empfing am vergangenen Wochenende das Team von JSG Niefern/Mühlacker.Man nahm sich vor auch diese Begegnung erfolgreich zu gestalten.

Den Gästen gelang schon nach wenigen Sekunden die 1:0 Führung.Vorweg genommen,

blieb es die einzigste Führung der Partie für Sie.In der 5.Minute gelang Malsch der Ausgleich,und ab jetzt bestimmte man die gesamte Partie.Mitte der ersten Hälfte lagen die Malscher Jungs mit 10:5 in Front.Zur Pause stand es 14:9.In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser auf.Allerdings konnte die Malscher den fünf Tore Vorsprung bis Ende der Begegnung für sich behalten.Am Ende stand ein verdienter 26:21 Erfolg auf der Anzeigeuhr.

Fazit und Betrachtung der Partie.Es rechte für die Hausherren ein Durchschnittliche Leistung,um am Ende beide Punkte in Malsch zu behalten.Am 01.12.2019,um 13.40 Uhr,

muss man bei der Knielinger B.-Jugend antreten.Ziel ist natürlich auch für dieses Spiel

erfolgreich zu gestalten.

Es spielten:D.Berger, D.Kurtic, K.Hartmann 7, C.Birli 6/4 , A.Auerbach 4, A.Haller 2,