Malscher Damen weiterhin ungeschlagen

Ungefährteter 26:11 Auswärtserfolg in Mühlburg 2

Die Malscher Damen mußten am vergangenen Wochenende bei der Verbandsligareserve

von Mühlburg 2 antreten . In diese Partie ging man als klarer Favorit . Die Anfangsminuten der Partie verlief ausgeglichen was auch der Spielstand von 4:4 ausdrückte . Aber ab dieser Zeit übernahmen die Gäste das Kommando . Die Abwehr wurde geschlossener und im Angriff spielte man effizienter . So lag man zur Pause mit 10:5 in Front .

Nahc dem Wechsel drückte man noch mehr aufs Tempo , und so erzielte man immer wieder schön herausgespielte Tore immer wieder gepaart mit schnellen Gegenstoßtoren . Die Gastgeberinnen bemühten sich zwar immer wieder , hatten aber nichts mehr entscheidentes entgegenzusetzen .

So landeten die Malscher Damen am Ende einen hohen 26:11 Auswärtserfolg und weißt jetzt 8:0 Punkte auf .

Am kommenden Samstag , den 28.10.2017 um 17.30 Uhr empfängt man den haushohen Titelanwärter TSV Rintheim 2 . In diese Partie geht man als großer Außenseiter , da sich die Gäste mit Spielerinnen von Ihrer Varbandsliga Mannschaft , die im Moment Tabellenführer mit 10:0 Punkten ist , immer wieder verstärkt . Also ein sehr schweres Unterfangen .Man will aber so lange es geht dem Favoriten Paroli bieten .

Über eine gute Unterstützung würden sich die Damen sehr freuen

Totrschützen : S.Borrmann 8 , N.Birli 6 , A.Lauinger 4 ,S.Kurzeja 3 ,