Die B.-Jugend des TV Malsch mit Ihrem Trainer Erich Pospiech, hat sich für die kommende Saison für die Landesliga qualifiziert. Die letzte Saison, wurde mitte März wegen der Corona Pandemie abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt belegte das Malscher Team in der Bezirksliga, mit 25:3 Punkten und einem klar besseren Torverhältnis gegenüber Stutensee, den 2.Tabellenplatz. Allerdings war das Malscher Team im direkten Vergleich um 4 Tore schlechter, was sich letztendlich Ausschlaggebend zu Buche schlug, das Stutensee Meister wurde. Der verband führte nach der Saison eine Berechnung durch, in der sich Malsch für die anstehende Saison für die Landesliga qualifizierte. Trainer und Mannschaft freuen sich auf die sicherlich sehr schwere Herausforderung in der neuen Liga. Man geht aber guten Mutes an diese Aufgabe heran,und will auch weiterhin, erfolgreich die Spiele bestreiten.Die Mannschaft würde sich immer auf eine gute Unterstützung in den Heimspielen freuen.
Aufgebot:
Tor: D.Berger,L.Salla
Feldspieler: K. Hartmann, C. Birli, L. Bechler, S. Kurzeja, S. Rahner, A. Haller, M. Pfister, T. Bauer, N. Pohl, M. Ruml