Am kommenden Samstag, den 19.09.20 um 13.45 Uhr startet die B.-Jugend des TV Malsch in die neue Saison. Man erwartet mit Post Südstadt Karlsruhe ein starkes Team.Aber das Malscher Team geht zuversichtlich an die Schwere Aufgabe in der Landesliga an. Im März 2020 wurde die Saison aufgrund Covid 19 abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt nahm das Team den zweiten Tabellenplatz punktgleich mit Tabellenführer Stutensee 2 mit 25:3 Punkten in der Bezirksliga ein. Die Meisterschaft wurde knapp verpasst, aufgrund des direkten Vergleiches mit Stutensee 2. Das erste Spiel der vergangenen Saison verlor man zu Hause mit 18:26, das Rückspiel konnte man mit 24:22 für sich entscheiden. Damit entschied der direkte Vergleich,der dann zugunsten Stutensee ausfiel. Für die jetzige Saison, wurde ein Punktesystem eingeführt, durch das sich dann der TV Malsch für die Landesliga qualifizierte. Man darf gespannt sein, wie sich in der höheren Klasse die Mannschaft von Trainer Erich Pospiech schlägt. Die Mannschaft würde sich auf eine gute Unterstützung freuen.