Der Beginn des Spiels gehörte den Gastgebern. Malsch konnte seine Torchancen nicht nutzen, weil sie am guten PSV Torhüter scheiterten oder machten sich mit einfachen Ballverlusten das Leben selber schwer. 4:0 und 8:2 waren das Ergebnis nach 6 und 11 Minuten. Dann rappelte sich Malsch auf. In der Abwehr wurde jetzt konsequent zugepackt und auch Bälle antizipiert. Tor um Tor holten wir auf. Pausenstand 14:12 für PSV.

Nach der Pause das gleiche Bild wie zu Beginn. 5 Minuten warfen wir trotz bester Chancen kein Tor. Allerdings waren wir hinten nun nicht mehr anfällig und unser Torhüter Kai steigerte sich zu Hochform. So blieb das Spiel spannend bis zum Schluss. Erst beim Spielstand  von 23:24 führten wir das erste Mal. Beim Endstand von 23:25 freuten sich alle wie bolle, das Spiel doch noch rumgerissen zu haben.

Fazit: Starke, kämpferische Leistung, weiter so!!!

Leider wurden die nächsten Spiele coronabedingt abgesagt. Ob die Spielrunde noch eine Fortsetzung findet, steht in den Sternen.

Es spielten:

Kai Landhäußer, Timo Szilard, David Kunz, Julian Rahner, Bennett Bechler, Navid Seif, Elias Pohl, Leonard Bischel und Jonathan Hermann