Hauptsache gewonnen

Ein absolutes Katastrophenspiel spielten unsere Jungs in Bretten. Als klarer Favorit ins Spiel gegangen, zeigten wir große Schwächen im Spielaufbau, Torabschluss und in der Abwehr beim 1:1.

Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir einen halbwegs beruhigenden 4-Tore-Vorsprung herausschießen.

Für die zweite Spielhälfte nahmen wir uns einiges vor. Aber wirklich besser wurde unser Spiel nicht. Gefährdet war der Sieg aber zu keiner Zeit!

Im coronabedingt letzten Spiel 2021 wollten wir eigentlich nochmal viel Spaß haben und uns gut präsentieren. Leider gelang uns das nicht. Trotzdem stehen wir ungeschlagen mit zu Null Punkten auf Platz 1 der Bezirksliga 1. Hoffen wir darauf, dass die Spielrunde „nur pausiert“.

Es spielten:

Daniel Auerbach, Julian Grein, Jaron Cordua, Melvin Menzel, Finn Laue, Lasse Schünhof, Julian Rahner, Elias Pohl, Jonas Ruml, Bela Keppler und Leonard Bischel

TR