C-Jugend TV Malsch : SG Pforzheim/Eutingen 3 24:29 (12:14)
Am 3. November spielte unsere C-Jugend zu Hause gegen die SG Pforzheim/Eutingen 3. Jedem Spieler war bereits vorher klar, daß es sich hierbei um ein sehr wichtiges Spiel gegen einen direkten Rivalen handelte. Entsprechend gingen unsere Jungs auch die Aufgabe an. Allerdings erwies sich die SG erwartungsgemäß als ein sehr harter Gegner. Von Anfang an übernahmen sie die Führung. Diese gaben sie nur einmal kurzzeitig aus der Hand. Dennoch gelang es Pforzheim nicht, sich entscheidend abzusetzen. Der spielerischen Reife setzten unsere 7 Willenskraft entgegen. Damit gelang es, das Spiel lange offen zu gestalten. Mit Spielzügen aus dem Rückraum wurde immer wieder ein Spieler der SG am Kreis der Mälscher freigespielt. Die zweite Halbzeit wurde von der SG Pforzheim fast erwartet mit einer aggresiv-offensiven Abwehr begonnen. Wie bereits in der Vorwoche gegen Enztal taten sich unsere Spieler schwer. Durch die eine oder andere Einzelaktion blieb man weiterhin am Gegner dran. An einen geordneten mannschaftlichen Angriff war in dieser Phase allerdings nicht zu denken. Gegen Ende setzte Malsch den Pforzheimern eine ebenso aggresive Abwehr entgegen. Hierdurch konnten zwar häufig Bälle erobert werden, doch in der Hektik des Umschaltens von Abwehr zu Angriff kam es zu unnötigen Fehlpässen von denen Pforzheim dann profitierte. Am Ende siegte Pforzheim/Eutigen verdient durch die reifere Spielanlage und kompromißlosere Vorgehensweise, auch wenn die Höhe zu hoch ausfiel.
Es spielten für Malsch: Lukas Salla (Tor), Alexander Ruppel, Tobias Bauer (2), Konrad Duch (2), Berin Kurtic (2), Joris Bech (6), Tessen Schünhof (3), Marco Ruml (1), Carlos Kühn, Noah Pohl (8), Leon Kübler