C-Jugend TV Malsch : SG Stutensee-Weingarten 2
Am Samstag trafen die C-Jugendmannschaften des TV Malsch und SG Stutensee-Weingarten 2 aufeinander. Der Gegner zeigte zu Beginn der ersten Hälfte einige gute Ansätze und konnte auch immer wieder einen Spieler für den Torwurf in Position bringen. Doch wurde diese Situation wohl durch mangelnde Übersicht nie ausgenutzt. In dieser Anfangsphase agierte unsere Feldmannschaft etwas überhastet. Dennoch war die Überlegenheit unserer Jungs auch hier unübersehbar. Nach kurzer Zeit drängte sich der Eindruck auf, als bräche der Widerstand der Gastmannschaft zusammen und unsere Spieler konnten durch schnelles Spiel und gut eingeleitete Konter eine komfortable Führung herausspielen. Entspannt ging es zum Halbzeittee. Die zweite Hälfte verlief etwas fahrig. Hektik bestimmte über einige Phasen das Spiel mit unnötigen Ballverlusten. Dennoch war der Sieg – trotz häufiger Fehlwürfe frei vor dem gegnerischen Tor – zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Der Spielstand am Ende 27:7 (16:3) spiegelt somit den Verlauf des Spieles korrekt wider.
Es spielten für Malsch: Lukas Salla (Tor), Moritz Pfister (2), Alexander Ruppel, Tobias Bauer (3), Berin Kurtic (1), Joris Bech (7), Tessen Schünhof (6), Marco Ruml (1), Carlos Kühn, Noah Pohl (7), Leon Kübler