C-Jugend TV Malsch : JSG Niefern/Mühlacker 24:28 (15:14)
Am Samstag, 21.12. hatte unsere C-Jugend Niefern/Mühlacker zu Gast. Zwar vermittelte unsere Mannschaft nicht den Eindruck, nervös zu sein, dennoch verlief der Anfang sehr verkrampft. Hierdurch gelang es dem erwartet starken Gegner eine 3 bis 4 Tore Differenz herauszuspielen und fast die gesamte erste Halbzeit zu halten. Gegen Mitte der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs allmählich die Abwehr, gestützt auf einen erneut gut aufgelegten Torhüter, stabilisieren. Die Sicherheit, welche hieraus erwuchs, konnte durch Kampf im Angriff genutzt werden. Somit kam der TV Malsch Tor um Tor näher. In dieser Phase bewies jeder Spieler eine gute Kampfmoral. In die Pause konnte man sich dann mit einem Tor Vorsprung begeben. Auch in der zweiten Halbzeit kämpften unsere Spieler gegen einen weiterhin starken Gegner. Leider prägten zunehmend Flüchtigkeitsfehler das Agieren unserer Mannschaft. Nach gut eroberten Bällen in der Abwehr gingen diese häufig wegen unkonzentrierten Passspieles erneut an den Gegner verloren. Auch vielversprechende Conter konnten nicht genutzt werden. Würfe auf das gegnerische Tor waren ungenau und oft überhastet. Somit bekam Niefern/Mühlacker wieder die Kontrolle über den Spielverlauf in die Hände. Gegen Ende gelang es dann nicht mehr, trotz taktischer Umstellung, das Spiel zu drehen.
Es spielten für Malsch: Lukas Salla (Tor), Alexander Ruppel, Konrad Duch (3), Tobias Bauer (4), Berin Kurtic (1), Joris Bech (1), Tessen Schünhof (6), Marco Ruml (5), Carlos Kühn, Leo Reinert, Noah Pohl (4), Leon Kübler