C-Jugend TV Malsch : TB Pforzheim
Das Spiel gegen Pforzheim am Sonntag verlief reibungsloser, als zunächst erwartet. Von Beginn an legte unsere Mannschaft vor. Über weite Strecken dominierte sie in der ersten Hälfte das Spiel durch ihr konzentriertes Agieren. In der Abwehr konsequent und leichtfüßig nahmen unsere Jungs die Sicherheit mit in den Angriff. Hier zeigten sie einige Male gute Übersicht und den Blick für den freien Mitspieler. Dementsprechend ging es mit einer komfortablen Führung (13:5) in die Pause. Selbstbewußt startete man in der zweiten Hälfte. Allerdings war diese im Verlauf über längere Strecken von einer unnötigen Hektik geprägt, die häufig in übereilten Torwurfversuchen endeten. Durch unkonzentriertes Paßspiel wurden einige Male Bälle unnötig verloren. Dennoch schien der Sieg nie in Gefahr zu geraten, auch weil die Pforzheimer Mannschaft diese Schwäche nicht für sich nutzen konnte. Sie wirkte selbst verunsichert und häufig überfordert. Wenn es den Pforzheimern tatsächlich einmal gelang, durch die mälscher Deckung zu stoßen, so trafen sie auf einen erneut sehr gut aufgelegten Torhüter. Dieser konnte sich wiederholt durch sehr gute Reflexe und ein sicheres Stellungsspiel auszeichnen und war eine sehr wichtige Stütze für seine Mannschaft. Die C-Jugend hatte keine Mühe, die Punkte in Malsch zu behalten und der Sieg in Höhe von 24:13 war verdient. Sicherlich kann gesagt werden, daß jeder einzelne Spieler seinen Teil zum Erfolg beigetragen hat.
Es spielten für Malsch: Lukas Salla (Tor), Alexander Ruppel, Tobias Bauer (4), Konrad Duch (4), Berin Kurtic (1), Joris Bech (3), Tessen Schünhof (2), Marco Ruml (4), Carlos Kühn, Noah Pohl (6), Leon Kübler