C-Jugend TV Malsch : JSG Enztal
Das Spiel am Sonntag gegen den JSG Enztal, der weit unten in der Tabelle steht, wartete mit einer Überraschung auf. Die Mannschaft des JSG Enztal präsentierte sich kampfstark und optimistisch. Sie bot unseren Jungs Paroli und zumindest zu Anfang wog das Spiel hin und her. Das offensive Abwehrverhalten der Gastmannschaft ließ den TV Malsch über längere Phasen etwas hilflos wirken. Körperlich starke Gegenspieler ließen unser Angriffsspiel kaum zur Entfaltung kommen. Mit Einzelaktionen hielt man das Spiel offen. Hektik schlich sich ein und damit mehr und mehr unnötige Fehlpässe. Der Halbzeitstand von 18:12 wird dem Verlauf daher nicht gerecht. In der zweiten Halbzeit änderte der Gegner seine Taktik und erwartete unseren Angriff bereits kurz hinter der Mittellinie. Das zaghafte Aggieren unserer Spieler erleichterte es Enztal, uns ihre Spielweise aufzuzwingen. Dennoch bekam der TV Malsch das Spiel langsam unter Kontrolle, auch wenn weiterhin Hektik und ärgerliche Fehlpässe das Spiel prägten . Schließlich wurden die zwei Punkte mit 34:26 erobert, wobei zwar der Sieg in Ordnung geht, allerdings nicht in dieser Höhe.
Es spielten für Malsch: Lukas Salla (Tor), Moritz Pfister (4), Alexander Ruppel, Tobias Bauer (8), Konrad Duch (3), Berin Kurtic, Tessen Schünhof (11), Marco Ruml (4), Carlos Kühn, Leo Reinert (3), Leon Kübler (1)