Mit HSG Walzbachtal kommt ein Titelanwärter

Die Damen des TV Malsch empfangen am Samstag, den 10.10.20, um 17.00 Uhr mit der HSG Walzbachtal, ein absolutes Spitzenteam und Titelanwärter in dieser Saison. Dies zeigt schon deutlich die ersten drei Spielen, indem Sie zu hause Knielingen mit 22:20 besiegt haben, und in Neuenbürg 27:18 Erfolg feierten, sowie der deutliche 33.:20 Heimsieg gegen SG Pf/Eutingen. Somit führen sie jetzt schon die aktuelle Tabelle an. Es wird also eine immens schwere Aufgabe auf das Pospiech Team zukommen, in der man ganz krasser Außenseiter ist. Die Mannschaft muss Kampf und Einsatz als erstes Mittel ins Spiel bringen, um auch spielerisch alles versuchen zu können, den Gästen etwas die Stirn bieten zu können. Beim TV Malsch wird voraussichtlich Neuzugang Berenika Schiel, die allerdings noch angeschlagen ist, auf der Malscher Bank zum ersten Mal sitzen. Sie hatte zuvor in Rintheim gespielt,aber längere Zeit pausiert. Die Damen würden sich über eine gute Unterstützung freuen.