B-Jugend | TV Malsch    –   HSG Ettlingen | 25 : 35  (11 : 19)

Ohne jegliche Chance waren die Mälscher Jungs gegen HSG Ettlingen. Hätte der Gästetrainer nicht munter durchgewechselt, dann wären wir mit 50 Toren aus der Halle geschossen wurden. Spätestens jetzt wissen wir, dass wir in der Landesliga nichts verloren haben. Das wird noch eine lange und harte Runde! Vielen Dank an die Jugendmannschaften und Eltern, die eine gute Stimmung in der Halle erzeugten.

Am kommenden Sonntag, 22.10.2023 spielen wir auswärts bei TV Knielingen. Anpfiff ist um 17.10h. Wahrscheinlich sind wir wieder krasser Außenseiter, dazu kommt das für uns Mälscher ungewohnte Harz.

Egal, wir nehmen s so wie s kommt.

Es spielten:

Daniel Auerbach, Nils Hirth (TW), Julian Grein, Timo Szilard, David Kunz (2), Jaron Cordua (8), Melvin Menzel, Moritz Graf (2), Finn Laue (2), Bennett Bechler (3), Jonathan Hermann (4), Elias Pohl (1), Julian Rahner (1), Jonas Ruml (2)

TR