TV Malsch –  FV Leopoldshafen                  26 : 9 (14 : 4)

Nach der knappen Niederlage bei HSG Walzbachtal kam es in Malsch zum Aufeinandertreffen vom Tabellenführer (TV Malsch) gegen den Tabellenletzten (FV Leopoldshafen).

Von Beginn an waren unsere Kinder die dominierende Mannschaft. Gutes Verteidigen gegen den Ball und Balleroberungen mit schnellem Umschaltspiel führten zu sehr guten Torabschlüssen.

Über die Zwischenstände 4:1 und 9:2 ging es bei 14:4 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kam ein bißchen der Schlendrian in unser Spiel, wobei man fairerweise auch ausführen muß, dass die Kinder aus Leopoldshafen nun deutlich mutiger spielten und sich gut wehrten. Gegen Mitte der zweiten Spielhälfte bekamen wir das Spiel wieder besser in Griff und konnten die Torejagd fortsetzen. Endstand 26:9.

Fazit: Alle Spieler kamen ungefähr zu gleichen Spielanteilen, alle Spieler haben großes Engagement und gute Leistungen gezeigt. Weiter so!

Der Spielplan sieht jetzt leider eine vierwöchige Spielpause. Wir hoffen, dass wir die Zeit mit dem einen oder anderen Trainingsspiel überbrücken können.

Es spielten:

Marlene, Jonathan, Niklas, Jaron, Nils, David, Elias, Timo, Moritz und Julian