Einen klaren Sieg erspielte sich die männliche A-Jugend am vergangenen Donnerstag im Nachholspiel gegen den MTV Karlsruhe. Nach wie vor verletzungsbedingt nicht vollzählig, war die Mannschaft auf die Partie gespannt. In den ersten Minuten konnten die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Match sehen, in dem es keiner Mannschaft gelang, sich einen Vorsprung zu erspielen. Doch etwa in der Mitte der ersten Halbzeit setzte sich Malsch durch und erzielte ein ums andere Tor. Schließlich ging man mit einem deutlichen 19:9 in die Pause.

Auch in den zweiten 30 Minuten war Malsch klar die spielbestimmende Mannschaft. Motiviert zeigte das Team schöne Spielzüge, die mit Treffern belohnt wurden. Obwohl Malsch weiterhin Niklas Riedinger und Johannes Müller fehlen, überzeugte die Mannschaft am Donnerstag und zeigte, dass sie ein geschlossenes Team sind. Schließlich belohnten sich die Spieler für ihre tolle Leistung mit einem absolut verdienten 38:20 Sieg.

In der nächsten Partie am Samstag trifft die Mannschaft auf den aktuellen Tabellenführer. Die Zuschauer können sich somit auf eine spannende Partie freuen.

Es spielten: Alex Auerbach, Bastian Bernhard, Maurice Dehn, Simon Großmann, Linus Hauser, Fabian Hepke, Mike Scheinmaier, Luca Simon (Tor).

Das nächste Spiel findet am Samstag, 30.03.19 Uhr gegen die SG Heidelsheim/Hemlsheim/Gondelsheim 2 statt. Treffpunkt für die Spieler ist 14:15 Uhr in der Bühnsporthalle.