Eine hervorragende Leistung zeigte die männliche A-Jugend in ihrem letzten Spiel am vergangenen Samstag gegen die SG Eggenstein/Knielingen. Zum Saisonende wollte die Mannschaft noch einmal ihr Können zeigen, was dem Team ausgezeichnet gelang. Bereits nach 45 Sekunden ging Malsch in Führung und ließ sich diese in den gesamten 60 Minuten nicht mehr aus der Hand nehmen. Wie fast in der kompletten Rückrunde mit nur einem Ersatzspieler, zeigte das Team eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Durch gelungene Spielzüge und hohes Tempo erzielte das Team Tor um Tor. So stand es zur Halbzeit bereits 21:11.
Auch in den zweiten 30 Minuten war Malsch die spielbestimmende Mannschaft und ließ der SG Eggenstein/Knielingen zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Das Team zeigte Einsatzbereitschaft und Spielfreude und so konnten sich die Zuschauer über einen mehr als deutlichen 40:17 Sieg freuen. Somit endet die Saison mit einem hervorragenden dritten Tabellenplatz. Überholt wurde das Malscher Team lediglich von der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2 und dem FV Leopoldshafen, die sich den ersten Tabellenplatz teilen.
Nach einer erfolgreichen Saison trennt sich die Mannschaft nun leider. Bastian Bernhard und Alex Auerbach werden nach ihrem tollen Einsatz für die A-Jugend nun in die B-Jugend gehen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Bereitschaft eine Runde lang in der A-Jugend auszuhelfen. Ihr habt hervorragend gespielt.
Maurice Dehn, Simon Großmann, Linus Hauser, Fabian Hepke, Johannes Müller, Niklas Riedinger, Mike Scheinmaier und Luca Simon werden nun nach einer tollen Saison zu den Herren wechseln. Ihnen wünschen wir viel Erfolg und weiterhin Freude am Handball – es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch als Trainer und Betreuer zu begleiten.
Es spielten: Alex Auerbach, Bastian Bernhard, Maurice Dehn, Simon Großmann, Linus Hauser, Fabian Hepke, Mike Scheinmaier, Luca Simon (Tor).