Jetzt geht es los….

Die Zeit des Feierns ist nun endgültig vorbei! Am Samstag, den 25.04.2015  findet die Qualifikationsrunde für die Saison 2015/16 bei der TG Eggenstein statt!  Ab sofort  werden die Weichen für die kommende Saison gestellt….und die Mannschaft um Trainer Erich Pospiech hat sich für diesen Tag und für die Zukunft sehr viel vorgenommen: Landesliga, oder gar Badenliga???  Die Voraussetzungen sind optimal: Keine Verletzten, keine Abgänge. Die Jungs ‚hängen sich im Training voll rein‘ und freuen sich auf das erste Spiel um 12:15 Uhr
Abfahrt ist um 10:45 Uhr vor dem TV Treff
Trainer Erich Pospiech kann auf den folgenden Spielerkader zurückgreifen:
Luca Knapp (Tor); Jan Engel ; Robin Heim;  Jonas Krämer ;Vincent Nitzke;  Marcel Braun;   Maurice Ligewie ; Phillip Kassel;  Friedrich Reiss;  Ruben Diebold; Felix Jung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.