Knappe 42:40 Niederlage in Langensteinbach
Das Spiel der A.- Jugend des TV Malsch war geprägt von zwei verschiedene pro Halbzeit. Die erste Hälfte pfui die zweite Hälfte hui. In den ersten dreißig Spielminuten bekam das Pospiech/ Frauendorff Team keine Zugriff auf das Langensteinbacher Team. So wurde man in den ersten 10 Minuten förmlich überrumpelt. Ein Gegenstoß nach dem anderen rollte aufs Malscher Tor und so lag man 10:5 in Rückstand. Leider bekam in der 16. Spielminute nach einer Abwehraktion Torjäger Tessen Schünhof,er bis zu dieser Zeit 5 Treffer erzielt, die rote Karte gezeigt. So lag man nach 20. Minuten 18:11 im Hintertreffen. Noch kurz vor der Pause bekam dann noch ebenfalls nach einer Abwehraktion Samuel Rexroth die rote Karte. So lag man zum Pausentee mit einem deutlichen 27:21 Rückstand gehen. Nach einer klaren Ansage vom Trainer Pospiech, begann das Team wie ausgewechselt die ersten Angriffe an. Im Angriff agierte man konsequenter und Durchschlagskräftiger. In der Abwehr nahm man die Zweikämpfe mit größeren Einsatz an. So konnte die Mannschaft innerhalb von nur fünf Minuten den 27:27 Ausgleich erzielen. Das Spiel verlief ab diesem Zeitpunkt bis zum Schlusspfiff ausgeglichen. Ständig wechselte die Führung, und in der 55. Spielminute stand es 38:38. Die letzte Minuten waren kaum an Spannung zu überbieten. Eine Minute vor Spielende lagen die Hausherren 41:40 in Führung und konnten dann am Ende ein glücklicher 42:40 Erfolg für mich verbuchen.Vom Spielverlauf hergesehen, da waren sich der Trainer der Gastgeber und auch die Malscher Trainer einig, dass ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Die Mannschaft hat sich aufgrund der zweiten Hälfte noch ein großes Lob verdient .
Es spielten : L. Salla, K. Duch, L. Bechler, B. Kurtic 3, A. Haller 4, S. Kurzeja 1, T. Schünhof 5, M. Ruml 2, S. Rexroth , N. Frauendorff 10, J. Beck 9, N Pohl 6, C. Kühn, L. Reinert,