TV Malsch –  TG Eggenstein                                               26 : 7 (17 : 3)

Gecoached von Anja Birli und Melanie Salla begannen unsere Kinder furios. Über 5:0 und 10:1 zogen wir kontinuierlich zur Pausenführung von 17:3 davon. Das Malscher Team war dem Gast aus Eggenstein in allen Belangen überlegen und kam zu einem ungefährdeten Kantersieg. Alle Kinder kamen zu ungefähr gleichen Spielanteilen, so dass alle Kinder und Eltern glücklich und zufrieden aus der Halle gingen.

Vielen Dank an die „Aushilfscoaches“ Melanie und Anja, die mehr als Ersatz für den etatmäßigen Thorsten Rahner waren. Danke auch an die Eltern, die den Bewirtschaftungsdienst leisteten.

Der Spielplan möchte es, dass wir nun im Oktober kein Rundenspiel mehr haben. Dafür möchten wir am letzten Training vor den Herbstferien am Freitag, 26.10.2018 ein Trainingsspiel gegen den höherklassigen SV Langensteinbach bestreiten. Zu Ende der Ferien steht dann das Spitzenspiel gegen MTV Karlsruhe am Sa, 03.11.2018 um 15.30h auf dem Plan.

Es spielten:

Marlene, Jonathan, Niklas, Timo, Jaron, Nils, David, Elias, Moritz, Finn und Julian