Malscher Damen mit verdientem 27:20 Auswärsterfolg beim MTV/Bulach

Nächstes Spiel am 04.02.18 – 18.30 uhr in Leopoldshafen .

Den Damen des TV Malsch gelang am vergangenen Wochenende bei der SG MTV/Bulach2 ein verdienter 27:20 Erfolg . Damit kann man weiter den 2.Tabellenplatz festigen . Die Mannschaft zeigte in dieser Begegnung , die man nur mit einem Auswechselspieler bestreiten musste , eine geschlossene

Mannschaftsleistung. Erstmals wirkte Neuzugang Barbara „Babsi“ Zastrow mit,

und erzielte dabei 13 Treffer . Am Wochenende ist man Spielfrei . Am 04.02.18 – 18.30 Uhr muss man bei der FV Leopoldshafen antreten . Dies wird sicherlich keine leichte Aufgabe werden für das Pospiech Team. Die Gastgeber stehen mit 8:16 Punkten im Moment auf dem 7.Tabellenplatz der Tabelle . Diese Mannschaft darf man auf keinen Fall Unterschätzen , denn wenn Sie ins Spiel kommen sind sie sehr gefährlich . Manko der Malscher Damen ist , dass man diese Begegnung mit nur sechs Feldspielerinnen betreiten muss . Es fallen drei Spielerinnen Beruflich und Verletzungsbedingt aus.

Aber Bange gilt nicht . Die Mannschaft wird trotz der Ausfälle alles geben , und

alles versuchen weitere Punkte auf die Habenseite zu bringen .

Über Zuschauerunterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen .