Malscher Handballdamen landeten Auswärtssieg

24:19 Erfolg bei SSC Karlsruhe

Nach einer fünfwöchiger Pause ging man mit etwas gemischten

Gefühlen in die Auswärtspartie gegen SSC Karlsruhe.Man wußte nicht so genau wo man stehtnach der längeren Pause.Die Anfangsminuten verliefen auch recht ausgeglichen.Nach 10.Spielminuten stand die Partie 3:3.Aber ab diesem Zeitpunkt nahm man das Spiel mehr und mehr in die Hand,und erzielte einen 7:4 Vorsprung.Nach 25.Minuten lag man mit 12:6 in Front und zur Pause stand es dann 13:10.Auch nach dem Wechsel blieben die Mälscher das spielbestimmende Team.Nach 45.Spielminuten lag man 18:13 in Führung .Diesen Fünftorevorsprung konnte man bis zum Spielende halten.So standen am Ende durch eine 24:19 Erfolg weitere zwei Punkte auf dem Habenkonto,das jetzt 20:2 Punkte aufweisst.Es war noch einiger Sand im Getriebe,aber am Ende war man mit dem Erfolg zufrieden.

Die nächste Partie findet am 21.01.18 am 17.00 Uhr in der Eichelgartenhalle in Rüpurr gegen die SG MTV Bulach statt.

Torschützen:

S.Borrmann 11, S.Kurzeja 4, L.Klee 3, K.Braun 3, A.Lauinger 2, A.Birli 1,