Unsere Kinder wollen sich den 3. Tabellenplatz nicht mehr nehmen lassen und weiter in der Erfolgsspur bleiben. Nach dem schweren Auswärtsspiel in Rintheim, das wir glücklich mit 15:16 für uns entscheiden konnten, kommt mit der TS Durlach ein weiterer starker Gegner in die Bühnsporthalle. Das Hinspiel konnten wir aufgrund einer überragender Abwehrleistung und starker Torhüterleistung für uns entscheiden.

Mannschaft, Trainer, Eltern und Fans freuen sich auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel.

Mannschaftskader:

Marlene Wagner, Jonathan Hermann, Jaron Cordua, Moritz Graf, Jonas Ruml, Lasse Schünhof, Julian Grein, Julian Rahner, Timo Szilard, Karl Meysenburg, Vlad Cocos, Deniz Lang, Felix Morawa, Finn Laue