Am heutigen Spieltag empfängt die männliche C-Jugend die Mannschaft aus Langensteinbach.

Nachdem fulminanten Sieg gegen Mühlburg im letzten Heimspiel wollen sich die Malscher wieder spielstark präsentieren. Auch das letzte Heimspiel der Saison soll in guter Erinnerung bleiben. Langensteinbach ist ein körperlich robuster Gegner, der unserem team alles abverlangen wird um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wichtig wird sein in der Abwehr aggressiv und offensiv anzutreten und im Angriff variabel zu agieren. Gelingt das, bleiben die Punkte in Malsch. Wollen wir im 1:1 wursteln, dann werden wir gegen die körperlich überlegenen Gäste Probleme bekommen. Langensteinbach präsentierte sich am letzten Wochenende gegen den alles überragenden Tabellenführer Post SV in guter Form. Das Spiel konnte Post SV nur knapp für sich entscheiden. Malsch sollte gewarnt sein.

Spieler, Trainer und Fans dürfen sich auf ein gutes und faires Spiel freuen.

Mannschaftskader:

Carsten Birli, Felix Klemm, Lukas Salla, Daniel Berger, Alex Auerbach, Bastian Bernhard, Sven Kurzeja, Kevin Hartmann, Silas Rahner, Adrian Haller, Chris Schöbel und Vincent Hauser