Malscher Damen unterlagen im Spitzenspiel in Rintheim mit 25 :21 Toren

Gegen Tabellenführer Rintheim zog man sich gut aus der Affäre

Die Malscher Handballdamen mußten am vergangenen Wochenende, im Spitzenspiel der Bezirksliga, beim bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer Rintheim bestreiten . Am Ende unterlag man mit 25:21 Toren. Das Spiel hielt was es versprach.Beide Teams zeigten einen guten und schnellen Handball.Die ersten 15 Spielminuten verliefen recht ausgeglichen,was auch der 5:5 Gleichstand ausdrückte. Anschließend profitierten die Rintheimerinnen von dem ein oder anderen technischen Fehler der Mälscher,was dem Tabellenführer einen 12:8 Halbzeitstand einbrachte .

Nach dem Wechsel drückte der Tabellenführer noch mehr aufs Tempo, so dass Sie bis zur 40.Minute mit 19:13 in Front lagen.Aber das Malscher Team gab in keiner Sekunde des Spieles auf und so gelang es ihnen auf 23:19 zu verkürzen.Malsch versuchte alles ,mußte sich aber am Ende dem Tabellenführer Rintheim einen 25:21 Sieg überlassen. Mit diesem Erfolg dürften die Rintheimerinnen Ihren langersehnten Aufsteig in die Landesliga in trockenen Tüchern haben.Sie haben diesen Aufstieg verdient,da Sie spielerisch die beste Mannschaft der Liga sind.Herzlichen Glückwunsch von Malscher Seite aus.

Am kommenden Samstag,den 17.03.18 um 17.30 Uhr steigt das nächste Spitzenspiel in der Malscher Bühnsporthalle zwischen dem TV Malsch und TS Durlach . Hier wird sich voraussichtlich entscheiden , wer am Ende der Saison den 2.Tabellenplatz inne hat, der vielleicht noch für einen Aufstieg in Frage käme.

Bitte untestützen Sie mit Ihrem Besuch unsere Mannschaft.

Torschützen: K.Braun 5,N.Birli 5,S.Borrmann 4,D.Bechler 2,A.Birli 2,

L.Klee 1,S.Kurzeja 1,A.Lauinger 1,