Damen empfangen zum nächsten Spitzenspiel TS Durlach

Spannendes Spiel erwartet ohne Favorit zwischen Tabellenzweiten und Dritten

Nachdem unsere Damen am vergangenen Wochenende das Spitzenspiel

beim Tabellenführer Rintheim bestreiten mußten,und sich trotz der 25:21 Niederlage sehr gut aus der Affäre zog,erwartet man am Samstag, den 17.03.18 um 17.30 Uhr in der Bühnsporthalle zum nächsten mit Gipfeltreffen den Tabellenzweiten TS Durlach . Sie haben ein Spiel mehr auf dem Konto und nehmen somit mit 28:8 Punkten den zweiten Platz ein. Unsere Mannschaft rangiert mit 26:6 Punkten auf Rang drei. Diese mit großer Spannung erwartete Partie, wird die Mannschaft für sich entscheiden können ,die an diesem Tag die bessere Form aufs Parkett bringen wird. Natürlich will man von Malscher Seite aus , alles versuchen den Vorspielsieg mit 15:14 Toren zu wiederholen . Allerdings haben die Gäste momentan einen sehr guten Lauf,und werden natürlich Ihrerseits unbedingt beide Punkte mit nach Durlach nehmen wollen und sich somit für die Vorspielniederlage revanchieren .

Geben Sie unserer Mannschaft in dieser äußerst schweren Partie Ihre Unterstützung. Mit einem Sieg kann sich das Pospiechteam dann mit 4 Minuspunkten weniger auf Platz 2 festsetzen . Vielleicht hat man am Ende mit diesem Platz noch die Möglichkeit in die Landesliga aufzusteigen .