Liebe Handballfans und Unterstützer des TV Malsch,
die Handballsaison steht vor der Tür, und wir können es kaum erwarten, wieder auf dem Spielfeld zu stehen und unser Bestes zu geben! Das erste Saisonspiel der Herrenmannschaft findet am kommenden Sonntag, den 17.09., in unserer heimischen Bühnsporthalle statt und beginnt um 17 Uhr. Der Gegner mit dem wir uns messen werden, ist der TB Pforzheim – ein Aufsteiger der vergangenen Saison.
Um bestmöglich vorbereitet zu starten, haben wir am vergangenen Wochenende ein intensives dreitägiges Trainingslager absolviert. Dieses Trainingslager war eine Mischung aus technischen Trainingseinheiten und Testspielen. Dadurch wollten wir unsere individuellen Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig das Zusammenspiel im Teamverbund weiter fördern.
Wir sind hoch motiviert und können es kaum erwarten, ab dem kommenden Sonntag unsere Leidenschaft für den Handball euch vorzuführen. Eure Unterstützung in der Halle bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, um uns anzufeuern.
Lasst uns gemeinsam eine erfolgreiche Saison 2023/2024 für den TV Malsch erleben!
Wir sehen uns am Sonntag in der Bühnsporthalle!

Mit sportlichen Grüßen,
das Herrenhandballteam des TV Malsch und Betreuer