Team und Trainer wollen eine gute Saison spielen!
Am kommenden Samstag, den 16.09.23 um 17.00 Uhr bestreitet die A-Jugend des TV Malsch Ihr erstes Saisonspiel. Das Pospiech Team konnte sich in einer Landesliga – Qualifikationsrunde durchsetzen, und spielt somit in dieser Saison wieder in der Landesliga. Das neu formierte Team und Trainer nehmen sich vor, in dieser Saison eine bessere Platzierung zu erreichen, als vergangene Runde. Nach dieser vergangenen Saison schlossen sich von der SG Muggensturm/Kuppenheim mit Pius Ruprecht, Samuel Rexroth und Niklas Frauendorff drei Spieler an, sowie mit Pascal Frauendorffals Co. Trainer fungieren wird. Da Muggensturm/Kuppenheim für diese Saison keine A.-Jugend stellen können, Parken diese Spieler 1 Jahr beim TV Malsch. Allerdings muss uns kurz vor Rundenbeginn Pius Ruprecht aus Beruflichen Gründen leider wieder verlassen. Somit stehen dem Trainerteam 2 Torhüter und 13 Feldspieler zur Verfügung. Team uns Trainer gehen positiv in die sicherlich sehr schwere Saison.