Eine überaus erfolgreiche Saison beendete die männliche A-Jugend am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die JSG Niefern/Mühlacker. Das Malscher Team war mit der Absicht angereist, auch diesmal zwei Punkte zu holen und die Saison mit einem Sieg zu beenden – auch wenn die Meisterschaft bereits in trockenen Tüchern war. Die Malscher Jungs gingen direkt in Führung und wenn das Spiel zeitweilig auf beiden Seiten auch etwas zäh wirkte, behielt die Mannschaft das Heft in der Hand. Zwar erreichte der Gegner kurzzeitig den Ausgleich, doch ging man mit einem verdienten 15:13 in die Pause.

In den zweiten dreißig Minuten agierte das Malscher Team druckvoller und agiler und erhöhte dadurch den Abstand zu Niefern/Mühlacker. Die Jungs setzten die Anweisungen von Marion Manuel, die in diesem Spiel souverän als Trainerin einsprang, kontinuierlich um und zogen ein ums andere Tor davon. Schließlich endete die Partie mit einem 29:22 Sieg. In ihrem letzten Spiel beendete die Mannschaft eine beeindruckende Saison mit 14 Siegen in 14 Spielen. Trainer und Zuschauer gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Es spielten: Niklas Braun, Tim Gräßer, Simon Großmann, Linus Hauser, Fabian Hepke, Levon Manuel, Johannes Müller, Mike Scheinmaier, Luca Simon (Tor), Philipp Wolpert.