Sieben Feldspielerinnen unterlagen Tabellenführer achtbar mit 39:30 Toren
Die Damen des TV Malsch mussten am vergangenen Wochenende stark ersatzgeschwächt zum Tabellenführer SG KIT/MTV KA antreten. Lediglich sieben Feldspielerinnen standen Trainer Erich Pospiech für diese schwere Begegnung zur Verfügung. Aber vorneweg, das Team schlug sich recht wacker. Die Gastgeberinnen gingen schnell mit 2:0 in Führung. Bis zur 15 Minute stand es 11:8.Anschließend konnte sich KIT bis zur Pause auf 21:14 absetzen.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte, kam die schwächste Phase der Malscherinnen. Innerhalb von neun Minuten musste man ein 8:0 Tore lauf für KIT in Kauf nehmen, so das die Partie deutlich 29:14 für KIT auf der Anzeigetafel stand.Aber wer jetzt gedacht hatte, dass Malsch jetzt total untergeht, der hat sich schwer getäuscht. Das Team zeigte ab dieser Schwächeperiode, bis zum Spielende eine tolle Moral. So gelang dem Team bis zum Spielende dem Tabellenführer Paroli und erzielten sogar für diese Restzeit ein 16:10 Erfolg für sich. Allerdings musste man sich dann aber am Ende mit einer 39:30 Niederlage abfinden. Das Fazit nach Spielende war, hätte man in einigen Spielphasen mehr Konzentration im Angriff und Abwehr aufgebracht, wer weiß was am Ende für ein Ergebnis raus gekommen wäre. Der gesamten Mannschaft ist ein großes Kompliment zu machen.
Es spielten : S. Toth, H. Hepke 4, K. Braun 4, S. Kurzeja 3, H. Schneider 8, S. Borrmann 4, N. Birli 7, A. Birli,