Deutliche 17:32 Heimniederlage gegen Walzbachtal
Die Damen des TV Malsch wussten schon vor Spielbeginn, dass auf Sie eine unlösbare Aufgabe auf Sie zukam. Mit den Walzbachtaler Gäste stellte sich ein absolutes Spitzenteam in der Bühnsporthalle vor. Allerdings nahm das Spiel in den ersten zehn Spielminuten einen überraschenden Verlauf,denn die Gastgeber lagen mit 4:1 Toren in Front. Aber dann übernahmen die Gäste das Kommando und zogen ein variables Angriffsspiel auf, das sich immer mehr erfolgreich durchsetze. So lagen die Einmischen schon zur Pause recht deutlich mit 6:13 in Rückstand. In der zweiten Hälfte konnte sich der Malscher Angriff etwas mehr durchsetzen, aber am Ende des Spieles stand ein 17:32 Niederlage zu Buche. Man sah in dieser Begegnung, dass so ein spielerisches starkes Team wie die Walzbachtaler nicht der Gradmesser in der Landesliga für unser Team ist. Das nächste Spiel findet am 17.10.20 um 16.20 Uhr in Durlach statt. Auch diese Mannschaft erwartet man in der Spitzengruppe.Also wiederum ein sehr schweres Spiel für das Pospiech Team.
Torschützen: H.Schneider 4, A.Lauinger 4, S.Kurzeja 3, S.Borrmann 3,
M.Schierenberg 1, N.Birli 1, B.Schiel 1,