Am heutigen Sonntag gastierte die bis dato ungeschlagene Mannschaft der HSG Walzbachtal 3 in der heimischen Bühnesporthalle.
Die „Zwoide“ des TV Malsch war nach dem Auftaktsieg vergangenes Wochenende gewillt Paroli zu bieten und die zwei Punkte in Malsch zu halten.

Die erste Hälfte gestaltete sich jedoch gegen eine gut aufgelegte HSG äußerst schwer. So zeigte man einige Fehler in der Abwehr, welche der Gegner gekonnt ausnutze, aber auch im Angriff wurde zu unkonzentriert agiert. So ging der TVM zudem mit zwei Mann Unterzahl mit einem 11:14 Rückstand in die Halbzeitpause.
Auch die zweite Hälfte gestaltete sich müßig, so dass der TVM stets im Rückstand lag. Erst mit Beginn der letzten zehn Minuten kämpfte  man sich über ein konsequente Abwehrleistung wieder ran und übernahm sogar in der letzten Minute des Spiels die Führung mit 24:23. Jedoch war es quasi mit Schlusspfiff einem mehr als fragwürdigen 7-Meter zu Gunsten des Gegners zu schulden, dass man am Ende ein 24:24 zu verbuchen hatte. Nichtsdestotrotz ist dies aufgrund des Spielverlaufs als Punktgewinn zu verzeichnen
und das Positive wird mit in das nächste Spiel genommen.

Für den TVM spielten: Luca Simon (Tor), Alexander Piatka, David Peric, Braun Niklas, Paul Giller, Gräßer Robin, Gräßer Tim, Lenz Sylvan, Hepke Fabian, Wolpert Julian, Strauß Patrick, Kunz Manuel