Im ersten Spiel nach der Weihnachtspause hatten wir bei Auswärtsspiel in Rüppurr gleich einen schwierigen Brocken gegen uns. Post SV ist Tabellenzweiter mit gerade mal einer Niederlage.

Das Hinspiel in Malsch konnten wir lange ausgeglichen gestalten, verloren aber mit 3 Toren.

Leider fehlten dieses Mal einige Spieler so dass wir nur 2 Auswechsler auf der Bank hatten.

Malsch war zu Beginn die bessere Mannschaft konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Der letzte Paß zu unpräzise oder Scheitern am Torhüter aus ausrichtsreicher Position. Statt mit 2-3 Toren zu führen lagen wir 3:1 hinten. Danach immer wieder gute Malscher Chancen aber eine unterirdische Chancenauswertung. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen dann zu viele Abspielfehler dazu, die Post gnadenlos ausnutzte. Halbzeitstand 8:3.

Nach der Pause viele gute Torchancen für Malsch, Post nutzte seine konsequent. Nach einer Malscher Auszeit beim Spielstand von 10:3 die beste Phase des TV Malsch. Gute Torhüterparaden schnelles Umschaltspiel. Plötzlich stand s nur noch 12:8. Leider konnten wir den Lauf nicht konservieren, so dass das Spiel letztendlich mit 17:11 verloren ging.

Abgesehen von den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel unserer Kinder.

Aber ohne eine einigermaßen normale Chancenauswertung kann man einfach nicht gewinnen.

Es spielten:

Marlene, Julian G., Jonathan, Jaron, Vlad, Felix, Lasse, Julian R., Timo