Von Anfang an spielten unsere Kinder aggressiv gegen Ball und Gegner was uns einige Balleroberungen einbrachte die gleich gelungene Angriffsaktionen einbrachte. So konnten die Trainer munter durchwechseln und allen Spielern ungefähr gleiche Einsatzzeiten verschaffen.

Gestützt auf eine gute Torhüterin Marlene konnten wir den Vorsprung auf 13:5 zur Pause ausbauen.

Nach der Pause das gleiche Bild. Malsch dominierte das Spiel, trotzdem kam die HSG zu guten Torchancen, die sie auch konsequent nutzten. Am ungefährdeten Malscher Sieg änderte sich nichts.

Fazit:

Gelungener Hinrunden-Abschluss.

Mannschaft und Trainer wünschen allen Fans und Gönnern des TV Malsch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Es spielten:

Marlene, Julian G., Deniz, Karl, Moritz, Vlad, Felix, Lasse, Julian R., und Jonas