Am vergangenen Sonntag war die Zweite zu Gast bei der SG Stutensee-Weingarten 2 um das zweite Spiel der Saison zu bestreiten. Das Ziel war immer noch das Selbe, wir wollten gewinnen. Die erste Halbzeit Spielten wir einen Guten und schnellen Handball. Die Basis des Erfolges war die gute Zusammenarbeit zwischen Abwehr und Torhüter, dadurch konnten wir unsere Führung schnell ausbauen. Deshalb sind wir mit einer Führung von 8:12 in die Halbzeit gegangen. Da gab es eine motivierende Halbzeit Ansprache von Ersatz Coach Julian Wolpert. Konzentriert starteten wir in die zweite Halbzeit in der wir die Trainervorgaben umsetzten und Letzt endlich verdient mit 13:23 gewonnen haben.

Es Spielten: Luca Simon(0),Niklas Braun(4),Jannik Schuster(7),Fabian Hepke(3),Mike Scheinmeier(3),Patrick Strauß(0),Julian Wolpert(1),Marcel Renz(1),Ivan Petrovic(1),Sylvan Lenz(3),Paul Giller(0).